HOME
BIBI
SNOOPA
FOTOS
HUNDEKAUF
NEWS
LINKS
MEMORIAM
IMPRESSUM
GÄSTEBUCH
 




Snoopa wurde im August 2005 auf der Insel Kos in Griechenland geboren. Einer der Animateure des Clubs, in dem wir im Urlaub waren, fand Snoopa unter einer Mülltonne neben der Hauptverkehrsstraße. Er nahm ihn mit und brachte ihn mit in den Club- und in dem Moment wo ich dieses kleine, gerade mal 6 Wochen alte Bündel auf dem Arm hatte war es um mich geschehen..

Ich brauchte nicht lange um meinen damaligen Freund davon zu überzeugen, daß ich ohne dieses Baby nicht nach Hause fahren würde. Wir haben ihn dann noch eine Woche im Hotelzimmer bei uns gehabt und vor den Putzfrauen versteckt, denn eigentlich war im Club Tierhaltung verboten. Am letzten Tag haben wir dann erfahren, daß alle es gemerkt und uns gedeckt haben.

Ein paar Tage vor dem Heimflug mussten wir mit Snoopa noch zum Tierarzt, er wurde geimpft, gechipt und entwurmt, damit wir ihn mitnehmen durften. Der Kleine wog auf der Waage von der Tierärztin gerade mal 2,2 Kilo! Die Tierärztin schrieb als Geburtstdatum den 1.08.2005 in den Impfpass. Spätestens da war mit klar daß das Schicksal seine Finger im Spiel hatte.. mein Geburtstag ist auch der 1.08.!

Ich danke Gott jeden Tag daß er mit diesen Hund geschickt hat. Er bringt soviel Sonne in mein Leben, ist mein Seelentröster, meine Herausforderung, mein Engel, mein Ein und Alles.