HOME
BIBI
SNOOPA
FOTOS
HUNDEKAUF
NEWS
LINKS
MEMORIAM
IMPRESSUM
GÄSTEBUCH
 


1. August 2010

Wo ist nur die Zeit geblieben...?!

Mein Engelchen, mein Ein und Alles, der tollste Hund der Welt, mein Herz- und
Seelenhund Snoopa wird heute 5 Jahre alt.

Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich Dich zum ersten Mal
sah, so klein und niedlich. Aber es fühlt sich an, als wärst Du schon immer bei
mir. Was hab ich nur ohne Dich getan? Du machst mich jeden Tag so glücklich
indem Du einfach da bist.. bitte bleib noch ganz lange bei mir, ja?!

Ich liebe Dich so sehr, mein Engelchen!


April 2010

So fühlt es sich also an wenn sich Träume erfüllen.... wir haben es endlich geschafft und sind ans Meer gezogen. Ein lange gehegter Traum ist somit Wirklichkeit geworden und ich kann es immer noch nicht wirklich fassen. Naja, wir sind ja auch erst anderthalb Wochen hier. ;-) Ich fühle mich hier unglaublich wohl und angekommen, Snoopa geht es auch gut und er hat hier mit Pepper auch sowas wie einen "Teilzeit Zweithund". Wenn ich Zeit habe, schreibe ich auch mal wieder was ins Tagebuch. Aber erstmal geh ich wieder an den Strand. ;-)

November 2009

Die neue Version der Homepage geht online. Ich bastele daran schon seit 2 Wochen, nun endlich ist es auch halbwegs vorzeigbar. ;-) Ansonsten gibt es nicht viel Neues bei uns. Zumindest nicht was schon spruchreif ist, in meinem Kopf befinden sich miiiooonen Ideen und Pläne, mal sehen was ich davon umsetzen kann!
Es gibt dann zur Feier des Tages *grins* auch nen neuen Eintrag im Tagebuch.

Juni 2009


Snoopa wird jetzt ein Star! ;-) Er ist das "Gesicht" der neuen Tierschutzsocke. Die Socke kann man ab sofort im REAL kaufen! Und ich hab das Foto gemacht:

Mai 2009

*räusper* Ja, uns gibt´s auch noch. Wieder lange nichts geschrieben...Jetzt steht was Neues im Tagebuch und Fotos werde ich auch noch ein paar einfügen. Das wichtigste neue ist aber die Splittung meiner Fotohomepage. Es gibt jetzt

www.die-pfotografin.de (Tierfotografie)
und
www.birgit-ifland.de (Sylt- und Naturfotos).


Januar 2009


Neue Fotos in Snoopas Tagebuch 2009.

Dezember 2008

Neues in Snoopas Tagebuch und Fotos vom Rheinspaziergang am 14.12.08.
Snoopa ist übrigens jetzt "fertiger" Besuchshund!

November 2008

Snoopa hat einen neuen Garten!



Ich hoffe das war für lange Zeit der letzte Umzug. Mein Rücken hofft das auch. ;-) Irgendwie ging das alles so schnell, daß ich kaum glauben kann daß ich jetzt wirklich hier bin. Hinter unserem Garten wohnen Pferde und im Garten sein ist wie Urlaub. Wir sind richtig happy hier.

Endlich hab ich´s mal geschafft, Snoopas Tagebuch auf den neuesten Stand zu bringen. Ab sofort werde ich hier regelmäßiger berichten. :-)

September 2008


Wir machen wieder ein paar Tage Urlaub auf Sylt! Ich zähle schon die Tage.... :-)


August 2008

Snoopa ist am 1. August 3 Jahre alt geworden. Er wird langsam richtig erwachsen und ich bin so stolz auf ihn! Er entwickelt sich toll und ich liebe ihn jeden Tag ein bißchen mehr, falls das überhaupt noch möglich ist. ;-)


Mai 2008

Wir verbringen zwei wunderschöne Wochen auf Sylt und wollen eigentlich gar nicht zurück... Foto gibt es hier.


August 2007

Snoopa wird am 1.August 2 Jahre alt. Wo ist bloß die Zeit geblieben?! Mein kleines Baby schon 2 Jahre?
Die Homepage wird momentan daueraktualisiert, mir fallen immer wieder neue Sachen ein, die zu verbessern sind.
Übrigens habe ich meine Träume vom Leben im Norden erstmal auf Eis gelegt und bleibe vorerst hier bei meinen Freunden. :-)


Juni 2007

Wir verbringen zwei wunderschöne Wochen Urlaub auf Sylt. Ich habe mich rettungslos in die Insel verliebt und meine Träume von einem Leben im Norden werden immer konkreter.
Der Antijagdtrainingskurs ist abgeschlossen und hat uns sehr sehr viel gebracht!
Endlich schaffe ich es auch mal wieder, die Homepage zu aktualisieren. War dringend nötig!


Mai 2007

Wir waren eine Woche in Holland. Es war ein wunderschöner Urlaub!
Leider mußte ich im Mai auch mein Kaninchen Lucy einschläfern lassen. (s. Memoriam). Ende Mai zieht Kaninchen "Jim" bei uns ein, damit Lucky nicht alleine bleibt.


Februar 2007

Die überarbeitete Version der Homepage geht online!
Wir machen jetzt Antijagdtraining bei Pia Gröning in Essen. Der Kurs ist toll und macht uns viel Spaß.